Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:25
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Trauriger Hund

Hallo Ihr lieben,
danke für euren Zuspruch....
Wir haben uns ein recht schönes WE gemacht. Freitag haben wir meine Schwester zum Babysitten geholt und sind zum Essen und Billardspielen gegangen. Wir wußten allerdings nicht viel mit uns anzufangen und waren um halb zehn schon wieder daheim. Was weniger an uns als mehr am fehlenden Angebot unserer kleinen Stadt lag.
Am Samstag waren wir alle Einkaufen in Tausend Läden....und haben Abends Plätzchen gebacken. Und am Sonntag sind wir auf den Markt und haben nochmals gebacken....war ein schjönes WE...
Mal schaun wie es nu weitergeht. Heute fährt er nach der Arbeit zu seinen Eltern und schläft da. Dann kann er mal mit seinen Kumpels was machen. Ab morgen will er dann wieder dauerhaft bei mir wohnen. Hoffentlich klappt es auf dauer jetzt besser. Er hat uns schon sehr gefehlt als er weg war....

Danke euch allen fürs Daumen drücken, scheint geholfen zu haben....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten