Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 04.01.2006, 10:02
Benutzerbild von Meike
Meike Meike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Mein Opa hatte 2 Schlaganfälle kurz hintereinander.

Er war völlig weggetrete nund hat nur noch geschrieen und wollte scheinbar vor irgendwas weglaufen. Urin ging dabei ab.
Er war auch durch mehere Sedierungen nicht ruhig zu bekommen, erst nach einer Stunde normalisierte sich der Zustand und er wusste wieder wer er ist und wer ich bin.
Am nächsten Tag passierte das selbe noch einmal.

Auslöser war meiner Meinung nach eine starke Mittelohrentzündung, verbunden mit starken Schmerzen.

Das ist jetzt ein halbes jahr her, und ist nicht wieder aufgetreten. Für den Notfall habe ich starke Schmerzmittel sowie Sedierungen hier die ich ihm sofort verabreichern soll.

Zurückgeblieben ist ein hängendes Augem ansonsten nichts.

Anzeichen für den Anfall waren folgende:

Er stand ruhig neben Bakkies, schaute ihn auf einmal total verwundert an, schleckte ihn ab und dann fing er an zu schreien. In einer Tour und rannte wie wild hin und her. Selbst mit großer Kraftanstrengung war er nicht zu bändigen und verlor Urin. Ständiges schreien und hin und her Bewegungen. War nicht ansprechbar, hat niemanden erkannt, reagierte erst nach einer halben Stunde ab und zu auf mich. Wusste nicht das er beim TA ist, dann wieder völlig weggetreten. Ist sofort an den Tropf, zusätzlich mehrere Sedierungen und Schmerzmittel.

Es war einfach schrecklich, etwas schlimmeres hab ich noch nicht erlebt... Diese Schreie.... Ich hoffe er bekommt nie wieder einen Anfall, ich achte darauf das er sich nicht zu sehr aufregt und noch mehr auf seine Ohren...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten