Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 12:52
Benutzerbild von marinamatthias
marinamatthias marinamatthias ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Was füttert Ihr? Bin ratlos...

Vielen Dank für sooo viele Antworten, in zwei Beiträgen habt Ihr Bosch erwähnt und was für ein Zufall, habe mir in der Hundeschule mal ein kleines Päckchen gekauft zum Probieren und bin mal gespannt wie es so in dre bis vier Tagen ist (zumindest vom Kot her schon mal). Ich bin erstaunt darüber wieviele von Euch Barfen, ich finde es keineswegs abwägig obwohl mir bei egal welcher Fütterungsmethode schlecht wird wenn ich an die ein oder ander Dokumentaion denke. Ich denke dass es primär gar nicht darum geht wo ich mein Fleisch kaufe denn es geht ja um die Aufzucht der ganzen Tiere, ich bezweifele ganz ehrlich das es überhaupt noch Fleisch zu kaufen gibt welches nicht vollgepumt ist mit Zusatzstoffen. Dazu muß ich sagen: ich verrecke ja auch nicht sofort dran dann wird es der Hund wohl auch nicht. Momentan, da ich drei Mal füttere und davon 2 Mal im Büro werde ich es wohl noch nicht ausprobieren denn ich könnte mir vostellen das mei nChef ein kleines Problem damit bekommt wenn seine Wurst neben meinem Fleisch im Kühlschrank liegt, aber später wenn Sie nur zwei Mahlzeiten hat werde ich es vielleicht mal ausbrobieren. Danke Euch allen, LG