Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2006, 17:13
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Hatte bis vor einem Jahr immer Solid Gold ....

.... gefüttert und war eigentlich zufrieden.

Hi Simone

Frau Grimm (Rocky Züchterin) meinte aber seit SG verkauft wurde, war die Zusammensetzung nicht mehr gleich und die Hunde setzten mehr Kot ab. Ich selber habe es nie bemerkt.

Jetzt bringt sie mir ein anderes Produkt welches in der Schweiz hergestellt wird. Rocky frisst es problemlos und ich meine zu glauben die Häufchen sind etwas kompakter geworden.

Sie bringt mir jeweils 5 - 6 Säcke vorbei. Die reichen dann ziemlich lange und ich muss mich nicht ständig um den Nachschub kümmern.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Ist der Sack offen, lagere ich ihn in einem Mehlbehälter (Gastronomie). Dort ist das Futter gut geschützz.
Mit Zitat antworten