......
...nach ettlichen Anläufen konnte ich erst jetzt lesen.......alle Achtung vor Dir!!!! Es ist schon sehr schwierig und schlimm die Erkenntnis zu aktzeptieren, dass die Schlacht "Krebs" verloren ist und loszulassen aber auch dann noch die Tage zu ertragen, die einem verbleiben, die Gewissheit....dass der Temin feststeht....puhhhhhhh das ist starke Tobak....weis ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Kraft aufbringen hätte können..
.....muss ganz schön schlucken und die Tränen wollen wieder nicht aufhören zu rollen .....
vielleicht ist es auch was anderes wenn die Krankheit schon über einen gewissen Zeitraum das Leben begleitet und immer wieder aufflackert bis zum endgültigen "Aus" und dazu noch das hohe Alter.......und und und ....egal, es ist immer viel zu früh!!
meine Hochachtung vor Euch, so eine Begleitung hätt ich auch gern in meiner letzten Stunde, all meine Lieben um mich gereiht und vor allen Dingen "DAHEIM" den letzten Weg antreten zu müssen ohne Trubel...friedlich von Dannen gehen!
ich wünsch Euch viel Kraft...Schmerz und Trauer und die mächtige Sehnsucht nach der geliebten Betika sollen gelindert werden....
Betika, vielleicht spielst mal ne Runde mit unserem geliebten Arco, grüß ihn von mir und sag ihm
dass ER uns unendlich fehlt