Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 06.01.2006, 08:42
Monika
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Katja
Hanna geht auf die Couch wenn Salo nicht in der Nähe ist.Betritt Salo den Raum springt Hanna runter dreht den Kopf geduckt weg und geht.
also das ist ein sehr untypisches verhalten, normal machen sie das nur wenn der mensch kommt, weil sie wissen das es eigentlich verboten ist. sie machen es mit sicherheit nicht wenn der ranghöhere hund kommt, ohne den dazu gehörigen menschen, das brauchst mir nicht zu erzählen.

Thema Futterie Zubereitung findet auf dem Flur statt.Alle Tiere sitzen dabei im Flur.Kommt Hanna ein Schritt zu dicht schaut Salo und Hanna trollt sich
das würde ich an deiner stelle unterbinden, den das darf keiner meiner hunde in meiner anwesenheit!
@Katja

"gebe den Weiber einen auf die zwölf" und sage wie sie sich zu benehmen haben.

tja, das klappt aber auch nur wenn ich die hunde 24 stunden ständig unter der fuchtel habe, aber was wenn man mal den hintern rausbewegt?

kann es sein das ihr hanna nie so wirklich gemocht habt? die hunde merken es wenn man als mensch immer auf ein und dem selben rumhackt und machen es nach! ich würde mal meine grundeinstellung der ungeliebten hanna gegenüber überdenken und das ev ändern oder für diesen hund ein neues zuhause suchen, wo er so genommen wird wie sie ist.
klingt hart aber das wird das kernproblem sein.