AW: Ein Abschied steht vor die Tür.
Ich kann dazu nur sagen. Die Liebe für Betika hat mich die Kraft gegeben das alles aus zu halten und es für ihr noch ein paar Tage schön zu machen. Für ihr wahr es nicht viel anders als "normal" aber für mein gewissen und herz habe ich die paar Tage gebraucht um sie in Ruhe, Frieden und mit sehr viel Liebe gehen zu lassen. Betika werde ich niemals vergessen sie wahr einmalig und hat mir und meine familie und freunde und und und soviel gutes gegeben. Sie wahr, nein ist mein mädchen.
Natürlich muss ich dazu sagen wenn sie wirklich nicht mehr gekonnt hatte dann hatten wir sie am gleichen abend zuhause erlöst.
Aber so wie es nun gelaufen ist, wahr echt schön. Jede seconde habe ich in mich reingeschlurft und genossen. Denn immerhin gilt meistens; Mann weiss erst was mann hat wenn mann es nicht mehr hat.
Traurig bin ich eigentlich nicht mehr so schlimm. Nur das vermissen, denn Heimweh nach ihr ist haufig auf einmal sehr intens da. Jedes mal wenn ich ein grossen Hund in der gleichen farbe sehe dann haut es rein wie ein Hammer auf ein nagel. Es ist aber nicht schlimm das ich sie vermisse. Es ist so schön das ich sie an meiner seite gehabt habe und auch noch so lange!
Dein Arco und meine Betika toben bestimmt mit einander dort wo sie nun sind und haben Spass bis zum geht nicht mehr!!!!
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
|