Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 06.01.2006, 15:56
Monika
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Katja
Wollte eigentlich ein Erfahrungsaustausch bzw. mich etwas über Hanna auskotzen.Bin anscheinend eine völlig überforderte Hanna hassende Hundehalterin die keine Peilung von Hunden hat.
deine interpretation, mehr nicht.

Es freut mich sehr das die meisten von Euch wahre Lassis oder Rintintins zu hause haben.
jo, meinst du? ist leider nicht so.
Ich liebe jeden meiner Hunde und werde keinen weggeben.
nun, manches mal ist liebe es zu tun.
Danke Monika und Elke für eure tollen Beiträge!
bitte, kein problem.
jetzt mal im ernst, seit die "neue" der hanna vorgesetzt wurde, ist hanna komisch, schreibst ja selber btw. seit die eine gestorben ist und, nun vermute ich mal, wird kurz drauf die "neue" eingezogen sein.. um nen neuen hund kümmert man sich mehr, gibt sich mehr ab und übersieht den alten zum teil. eifersüchteleien usw... sind die folge. mal nur dein bsp. vom futterzuberreiten, so etwas darf es einfach nicht geben. wenns einem, in meinem beisein, nicht passt das sein kollege kommt, dann soll er gefälligst das feld verlassen, aber nicht dem anderen signalisieren "das er verschwinden soll". das futter ist nämlich alles meins und ich bestimmer wie, was usw....

Nachtrag: "Hab sie auf Krankheiten untersuchen lassen- nichts
Auf dem Hundeplatz -furchtbar 2 Trainer gaben auf
Bachblüten-der reinste Hohn
Beruhigungsmittel-toll aber nicht für immer"

alleine das spricht schon für ein problem mit dir, und nicht für ein problem das vom hund ausgeht.

aber gut, das wird schon wieder......

Geändert von Monika (06.01.2006 um 16:19 Uhr)