Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 00:34
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Akzeptiere das die Hunde nie Freundinnen werden .....

..... und versuche irgendwie das Beste draus zu machen.

Hallo Katja

Tipps was für die einen Hunde gut sind, müssen für andere nicht hinhauen. Vielleicht kriegst du es iregndwie hin die Hunde vom streiten abzuhalten. Wer zuerst bei wem und wie lange auf der Couch sitzt wird möglicherweise nicht helfen Wenn du über längere Zeit konsequet jeden Händel zu unterbinden versuchst, was dir nicht immer gelingen wird, geben deine Hyänen hoffentlich einmal klein bei. Es sind dann die kleinen Begebenheiten die dir Freude machen sollten und du mit deinen Hunden teilen kannst und nicht die hässlichen Szenen zwischendurch.

Rocky hat gestern mit einem Rüden über den Zaun Freundschaft geschlossen! Er wo doch sonst so absolut Rüdenunverträglich ist! Die Beiden hatten es lustig. Ich war relaxed, war doch ein Zaun zwischen den Beiden. Ich würde mir (noch) nicht getrauen den anderen (kastrierten) Rüden zu ihm zu lassen! Aber immerhin, er war freundlich mit dem Anderen und das hat mich wahnsinnig gefreut.

Also hab noch etwas Mut, ich versichere dir die meisten haben keine Lassies zuhause sondern ganz normale Hunde mit genau so vielen Fehlern behaftet wie wir HalterInnen

Freundlicher Gruss
Beat