Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 15:00
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard Schäferhund beißt Zweijährigen in den Kopf

Quelle:http://de.news.yahoo.com/2/20101126/...n-4bdc673.html

Zitat:
Schäferhund beißt Zweijährigen in den Kopf


In Mecklenburg-Vorpommern ist ein zweijähriger Junge von einem Schäferhund in den Kopf gebissen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Rostock mitteilte, saß das Kleinkind während eines Besuchs bei den Großeltern in Gnoien im Landkreis Güstrow am Mittwochnachmittag auf dem Arm der 48 Jahre alten Großmutter, als diese in ihrem Garten hinfiel. Als der Junge am Boden lag und schrie, griff einer der beiden freilaufenden Schäferhunde der Familie das Kind an und biss es unter anderem ins Gesicht.

Der Junge wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei befand sich der Junge am Freitag nicht mehr in Lebensgefahr. Die beiden Schäferhunde wurden auf Wunsch der Großeltern eingeschläfert. Gegen den Großvater als Halter der Hunde wurde routinemäßig ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
So viel zum Thema "geborener Familienhund".
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten