Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 00:49
Benutzerbild von Leon 3110
Leon 3110 Leon 3110 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Augsburg
Beiträge: 5
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Warum denkt Ihr über Löschung nach.
Kenn mich hier noch nicht so gut aus.
Wollen wir nicht alle den Hunden in Not helfen.
Ich bin kein Revolutzer und mach mir keine Gedanken über kleine oder Große Fehler in der Rechtschreibung oder der Netikette. Wichtig ist doch nur die armen Tölen in eine neue bessere Zukunft zu bringen. Habe Rocco nicht verfolgt da ich erst seit kurzem hier bin. Balu (Brutus) ist nun seit einer Woche bei mir. Und ich habe das Gefühl er würde 4 Wochen bei mir gegen sein bisheriges Leben tauschen. Ich habe noch keinen dankbareren Hund erlebt obwohl ich nun schon 10 große Hunde vom Welpenalter bis zum Lebensende begleitet habe.
Bleibt hier so wie immer. Stellt das Helfen vor Streitereien. Nur so kann den Hunden geholfen werden.
Viele Grüße
Andy Regina und Balu
__________________
Wenn Du einen BX rufst, denke immer daran.
" Der Schein der Freiwilligkeit muß gewahrt bleiben"
Mit Zitat antworten