Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 11:00
Benutzerbild von Bullidiva
Bullidiva Bullidiva ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Harz
Beiträge: 64
Standard AW: Schäferhund beißt Zweijährigen in den Kopf

Die Hunde gleich Einschläfern lasssen finde ich auch sehr hart. Man hätte sie auch in ein Tierheim geben können. Warum das ganze Unglück passiert ist kann niemand genau wissen . Ich kann aber schon verstehen das die Großeltern die Hunde nicht mehr haben wollten. In solchen emotionalen Momenten kann niemand in Ruhe nachdenken. Das Enkelkind liegt schwer verletzt und warscheinlich traumatisiert im Krankenhaus......die haben überhaupt keine Zeit gehabt in Ruhe über alles Nachzudenken. Da wird schnell eine Entscheidung getroffen.....auch wenn es vielleicht die Falsche war.
Leider ist das so.

LG
Martina
Mit Zitat antworten