Thema: Tierarzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 07:02
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Tierarzt

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Also wenn ich das so lese, stehen mir die Haare zu Berge.
Ich kenne mich und wenn es um meine Tiere geht, da werde ich zum Riesen, wenn mir was nicht paßt.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich das Ganze mit einem lauten STOP abgebrochen hätte und die TÄ gefragt, ob sie vielleicht ihren Beruf verfehlt hat.
Die ganze Untersuchung/Behandlung hätte ich s o f o r t abgebrochen und wäre woanders hingefahren. Hab ich auch schon mal gebracht.
So was kann man doch einem ängstlichen Hund nicht antun, was glaubst Du denn, wie der arme Kerl das nächste Mal drauf ist, wenn er da wieder hin muß?
Natürlich hast du Recht.Ich denke mir auch im Nachhinein:Wieso stands du wie angewurzelt da??Ich war so geschockt und mußte mich zusammen reißen,as ich nicht heule.Problem wäre wie gesagt:Mach ich Theater und kann nicht mal mehr im Notfall dorthin,hab ich ein Problem,wenn mein Mann bei der Arbeit ist,was ja jeden Tag der Fall ist.Wenn er dann auch nochi n Bremen unterwegs ist,kann er auch nicht einfach herkommen.Und dann steh ich hier und weiß nicht wohin)-:
Aber ich werd heute mal den TA für Großtiere anrufen.Hatte es auch vor,das ich ihm am Telefon alles schildere.Wenn der nämlich genauso drauf ist,dann werd ich das zumindest schnell merken!
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten