Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!
@ Mila: Bei uns riecht es manchmal auch leicht angekokelt, wenn der Ofen zu viel Hitze entwickelt und die Hunde versehentlich zu nah an der Scheibe langlaufen.
@ Donni: Damit der große Weiße sie anschließend als Kopfkissen benutzen kann? Ts ts ts.
@ Saskia: Stimmt... ich neige zum Pessimismus und mache mir immer sooooo viele Gedanken, was schief gehen kann. Dabei haben wir mit unseren "Rudelerweiterungen" immer Glück gehabt!
@ Nicole und Dominique: Dazwischen passt keiner mehr...höchstens noch oben drauf!
@ Claudia: ich finde auch, dass es kaum was Schöneres gibt als den Anblick miteinander kuschelnder und schlafender Hunde... ihrer Atmung lauschen... hin und wieder ein leises Schmatzen... Entspannung pur für mich!
@ André: Ausleihen ist nicht.... du darfst uns aber gerne mal besuchen. Du putzt ein bissel, während ich was koche. Dann isst du eine Kleinigkeit und darfst ein Verdauungsschläfchen mitten zwischen den Hunden machen.
@ Cira: Die bekommen primär TroFu (Bestes Futter Giant Banane und Fenrier). Mortisha bekommt aufgrund ihrer Allergien und ihrer Speiseröhrenproblematik eine FeuFu-Mahlzeit (GranCarno). Ansonsten koche ich aber auch für die Hunde, sie bekommen Obst & Gemüse, Essensreste und hin und wieder auch Barf.
Grüßlies, Grazi