01.12.2010, 20:04
|
|
Kaiser / Kaiserin
|
|
|
|
AW: Gustav und sein schlechtes Benehmen
Zitat:
Zitat von JDSHS
Ich denke mal das ist reines Dominazverhalten von Ihm Dir und deinen Kindern gegenüber. tja wie machst Du das fest?Er will auf lange Sicht Chef im Haushalt werden.klar, alle Macht den Hunden. Die übernehmen bald die Weltherrschaft Dem mußt Du unbedingt gegenarbeiten, Deiner Kinder wegen schon. Grundsätzlich sollte man jedem Hund das Futter wegnehmen können und ihn auch beim Fressen streicheln könnenwarum muss ich bitteschön einen Hund beim Fressen stören. Es ist ganz normal, dass ihm das nicht passt (ok ich kann es meinen wegnehmen ohne Probs, aber durch vernünftige Übung . Er knurrt dein 19 Monate altes Kind an, zeig mir, ich bin Chef und pass auf. Darf er bei dir auch auf der Coach sitzen? ja, seit meine mich nicht mehr anknurrt darf sie sogar ins Bett. Und ja nach früheren Problemen schmust sie sogar mit mir und unsere Katzen dürfen sogar neben ihrem Bauch liegen. Hat er seinen platz im Flur oder darf er überall hin und drauf? Was spricht dagegen einen Hund in einer Familie überall zu integrieren? Dürfen Deine Kids nur in den Flur?Warum muß der Besuch ihn streicheln? Der Besuch kommt Dich und Deine Kinder besuchen. Unsere drei Hunde darf kein Besuch streicheln, sie dürfen nochnicht mal an die Tür mitkommen. Ich sehe hier schwarz für die Sozialisierung. Ich bin todfroh, dass unsere Betty zum Besuch hingeht und sich ihre Streicheleinheiten holt. Vll. aufgrund des ÄRgernisses des WT. Da müssen sich Hunde noch viel mehr gefallen lassen. Du lässt auch nicht ein dreijähriges Kind an die Haustür, um dem Vertreter die Tür auf zu machen, oder? Unsere müssen strickt auf Ihrem Kissen liegen bleiben, sonst gibt es Druck.Es ist ok, dass ich meine Hunde, wenn es läutet, abliegen lasse. Aber bitteschön welchen Druck machst Du bei Nichtbefolgen und muss das sein? Gestreichelt werden Sie nur von uns wenn wir es wollen und nicht der Hund.Na bravo, armer Hund Denn wir sind Ihr Rudel. Kein Fremder kein andere Hund! werde noch mehr schreiben muß jetzt aber los zum Kunden.
|
Ich habe Dir meine Meinung in rot reingeschrieben!
Apropos, es wäre schön, wenn Du Dich und Deine Hunde mal vorstellen würdest. Da hat ja Gustav besseres Benehmen.
|