hm, wenn ich das hier so lese kommt mir doch glatt der Gedanke noch ein paar Monate zu warten und es dann noch mal mit einem "zärtlichen rubbeln" zu versuchen, vielleicht war er mit seinen 5 Monaten einfach noch nicht "reif" dafür ...
Nein ernsthaft .. also am Anfang fand er es ganz klasse wenn unsere Hündin ihm das abgeleckt hat, aber genau das ist ja das Problem. Wenn nur das gelbe Zeugs da wäre das würd ich abwischen, weil er selber kommt da mit seinem dicken Bauch ja nich ran, aber weil unsere Hündin da immer dran leckt reizt sie natürlich die Haut noch mehr und das ist dann nicht so toll...
und sie hat das echt gut drauf, wenn sie das will stellt er sogar seine Vorderpfoten auf ihre Schulter damit sie ganz leicht ran kommt, oder er legt sich freiwillig auf den Rücken vor sie und grunzt genüsslich wenn sie ihm den "Bauch" ableckt ...
Naja, mein TA sagt, dass es eine Vorhautunreinheit ist und dass es wahrscheinlich nicht mehr weg geht... das Caniprevent was er mir zum spülen gebeben hat ist ne Wasser-Alkohol-Mischung, kann gut sein das das ein bisschen brennt, aber mit Kamillen- oder Fencheltee komm ich nicht mehr an ihn ran... und jetzt weiß ich nicht weiter, weil heut morgen hab ich gesehen wie unsere Hündin ihn vier Meter "gejagt" hat um ihm das gelbe Zeugs ablecken zu können ...