Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:51
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Sind die Mädels so?

Da kann ich echt nur sagen, Dein Bienchen hat Dich wirklich super im Griff. Das "Nesthäkchen" hat es gut drauf, Dich so zu erziehen, wie ihr das am besten gefällt.
Du schreibst es ja eigentlich schon selber, dass sobald Du Dich nicht um sie kümmerst, sie schaut und quengelt und komische töne von sich gibt.
Ist ja ein Zeichen, dass sie Dich ganz genau beobachtet und sich merkt, bei welchen Tönen und Gebrummel Du ihr endlich Aufmerksamkeit gibst.
Da hast ein gutes Stück Arbeit vor Dir, das wieder umzulenken, aber sie ist ja noch sehr jung und das wird schon werden, Du schaffst das!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten