Thema: Bullmastiff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 21:10
Benutzerbild von Bully Mailo
Bully Mailo Bully Mailo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 20km über HH
Beiträge: 55
Standard AW: Bullmastiff

Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau was du suchst, aber wir haben uns vor 4 monaten auch einen Reinrassigen Bullmastiff gekauft und wir haben auch lange gesucht.
Es kommt natürlich darauf an, was einem wichtig ist mit Papiere oder ohne Papiere 600€ oder 1600€.
Es gibt einmal Sir Igor sehr netter Kontakt oder del Pease.
Wir haben unseren aus Mustin von einem Hobby Züchter. Allerdings ohne Papiere, da wir aber nicht Züchten möchte und er wirklich ein absoluter Familien Hund ist, ist das für uns so ok.
Die Papiere geben mir auch keine 100% ige garantie das der Hund gesund ist.
Ich finde er ist ein echt hübscher Kerl. Kannst dir die Bilder von ihm ja mal angucken.
Der hat auch gerade wieder Welpen auf dhd24.
LG Bully Mailo
Mit Zitat antworten