Thema: Out of Pit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 11:16
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Out of Pit

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
@ Gonzales: Das ist einer von tausenden! Was machen die anderen? Sie werden genau so und nicht anderst! Vielleicht nutzen sie nicht die Schutzlosen Hunde aus, sondern schutzlose Kinder die sie verprügeln und am Ende für den Codex der Gang erschiessen!

Arme Hunde und noch ärmere Menschheit
Ist ja richtig, aber entmutigen lassen darf man sich nicht.

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen
nichts unternehmen."
(Edmund Burke 1729-1779)

Die Frage darf nicht sein wieviele gibt es die sowas unterstützen, die Frage muß sein wieviele gibt es die mittlerweile dagegen kämpfen.

Und da reicht einer aus um den Anfang zu machen, über diesen Punkt ist man längst hinaus, es sind mittlerweile viele die es so sehen wie Du/Ich/Wir hier im Forum.

Der Kampf gegen solche Schweinereien wird nicht kurz und gleich erfolgreich sein, es wird lange dauern und der Erfolg wird auf sich warten lassen, trotzdem kein Grund es nicht anzugehen.

Die Frage darf nicht sein "kämpfen wir für etwas weil wir wissen das wir gewinnen werden", die Frage muß sein "Kämpfe ich für das richtig, denn dann ist es nicht wichtig zu wissen das man gewinnt, es ist wichtig gekämpft zu haben, auch wenn man verlieren kann".

Das ist man jedem Hund/Tier schuldig.

Klar kann nicht jeder eine "Veranstaltung stürmen", aber wir alle mit unseren Bollerköppen können helfen die Sicht von Nicht-HH zu ändern, durch unser Verhalten bzw. das Verhalten unserer Hunde, wenn ein Nicht-HH einen Bericht im TV sieht über Hundekämpfe darf er nicht mehr die Bestie Hund sehen die dort kämpft, er sollte das arme Tier sehen das von Menschen in den Kampf gehetzt wird, gegen andere Hunde.

Das Problem bei Hundekämpfen ist das zwei Hunde kämpfen, keiner würde zB. auf die Idee kommen Stieren Blutrünstigkeit zu unterstellen weil sie in der Arena einen Torrero aufspiessen, dort ist klar wer die Bestie ist und wer sich am Blut erfreut.

Genau zu diesem Punkt der öffentlichen Meinung muß man auch beim Thema Hundekämpfe kommen bzw. beim Thema "Kampfhund".

Es gab noch keinen Pressebericht indem geschrieben wurde das in Pamplona mal wieder blutrünstige Kampfstiere Menschen angefallen haben.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten