Thema: Out of Pit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 15:54
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Out of Pit

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Interessant ist immernoch wieso die am Schluss eingeschläfert werden obwohl die total freundlich sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte mir den Streifen noch nicht ansehen, aber wenn es Hunde sind die vorher in Hundekämpfen verwendet wurden ist die Logik f. mich klar ( ohne das ich diese für richtig halte ).

Hund wurde zum Kämpfen scharf gemacht, ist ergo gefährlich und muß aufgrund dieser Gefährlichkeit eingeschläfert werden.

Zu dieser Logik kommt man wenn die Annahme zugrunde liegt das diese Hunde Spass am Kampf haben, es also von sich aus tun.

Deshalb habe ich vorhin angeführt das dieses Bewusstsein weg muß das diese Hunde es aus Spass am Zerfleichen tun, sie tun es aus Liebe zu ihren Herren und diese Schwei... nutzen das aus um die Hunde in dem Kampf zu schicken.

Ich wiederhole mich, keiner würde auf die Idee kommen für einen Stier der die Arena überlebt die Spritze zu vordern, weil er ja in der Arena auf diese Deppen in Strumpfhosen zugerannt ist, nein dort wird richtigerweise der Mensch als Grundübel f. diesen "Spass" gesehen.

Genauso muß das Bewusstsein für die Hunde sein welche in die Pit geschickt werden, nicht die Hunde sind verantwortlich für das was dort passiert, sondern die Menschen.

Wenn dieser Punkt mal wirklich klar ist, dann wird auch mit Hunden die diese Erfahrung machen mussten anderst umgegangen als heute.