Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 18:55
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Zitat:
Zitat von franziska02 Beitrag anzeigen
Diese Kleidung ist ein heikles Thema. Ob gebraucht, geerbt, neu, Pelze haben eine gewisse Anziehungskraft und sie sind warm, kuschelig und Pelz sieht schön aus. Jeder weiß, es waren einmal Tiere, die gelebt haben. Sind sie einmal zu einem Pelz verarbeitet, werden sie niemals wieder leben können. Da ich auch Pelze trage, wobei es für mich kein Statussymbol ist, trage ich sie gerne, weil sie warm halten, kuschelig sind und ich Pelz mag. Trotzdem werde ich keinen Menschen dazu überzeugen, auch einen Pelz zu mögen, zu tragen, dies muß jeder selbst wissen, was er mag, was er anzieht. Dies dazu.
sehr mutig sich so in einem Hundeforum zu outen.
Kann es sein, daß Du das Forum etwas "aufmischen" möchtest?
Dann viel Spaß
Mit Zitat antworten