Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 13:57
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

ich musste das posting der dame echt zweimal lesen

auch ich habe pelz....geerbt. hängt seid 20 jahren im schrank. gehörte meiner mutter und meiner oma. kann sie nicht tragen, find ich eklig. wegschmeissen kann ich se auch nicht da ne sehr starke erinnerung. wo ich klein war, und noch keine ahnung hatte was pelz eigentlich ist, hab ich meine mama immer bewundert, wenn sie dieses flauschige warme teil gertagen hatte. wenn sie dann heim kam und es auszog, kuschelte ich mich rein ( weiss, hört sich voll eklig an, aber als kleines kind war mir in dem alter nicht bewusst WAS es war). ich roch ihr parfüm, die wärme....meine mama ist gestorben wo ich 19 war und in ner sehr schlimmen krise steckte ( depression, magersucht, baby und ein alkoholkranker agressiver mann.) ich hatte eine sehr innige bindung zu meiner mutter, sie gab mir halt. wo sie starb, ging meine ,onehin brökelnde welt, komplett kaputt. diesen pelz, den sie so liebte und oft trug, konnte ich nicht wegschmeissen oder hergeben. erhängt nun bei meinem vater im schrank. ihr duft und ihre wärme sind längs nicht mehr da...aber er erinnert mich an sie. ich hoffe das wird nun nicht missverstanden.

lg blue
Mit Zitat antworten