Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 17:13
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: Fila Brasileiro bei der VDH Bundessieger 17-10-10

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Also ich behaupte mal ich kann lesen.

Diese Forderung kenne ich bei keiner anderen Rasse.

Irgendwie finde ich Deine Aussagen widersprüchlich und wenn man solche Hunde hier züchtet und verkauft, so wie Du sie forderst, dann bin ich ganz ehrlich froh, das es Auflagen zur Haltung gibt.
Jedes mal fängt bei dir den gleichen mist an. Du verdrehst alles.

Laut deiner Behauptung fördere ich also das Verhalten das mann den Hund nicht anfassen kann und bist du froh das es auflagen gibt den die Hunde die ich fördere brauchen das.

Eigentlich behaupest du ich fördere agressive Hunde und glucklich gibt es dafür auflagen.

Wirklich Mist redest du da jedes mal wieder.

Wenn du alles wirklich gut gelesen hasst gibt es wiederspruche. Fakt ist das laut orginal standard der Fila ein bestimmtes Verhalten hat und nicht anfassen ist Teil davon. Ich habe den Standard nicht erfunden, Beschwere dich bitte in Brasilien.

Die Realitiät ist das dies bei viele Hunden kein Problem ist, bei anderen ist es ein Problem und bei wiederum anderen liegt es and der Person der den Hund anfassen will. Ja das ist ein Wiederspruch aber die realität ist halt so. Ich habe dir auch ein Bespiel von 2 Richter gegeben und die Erklärung der eine kein Problem der andere Nicht.

Glaube das einzige was ich fördere ist Respekt für den Hund Fila. Wenn es ein Fila gibt der sich nicht anfassen läßt ist das hallt so und entspricht dies dem Fila verhalten. Den Mist denn du mir vorwirfst ist das ich dies Fördere und jedes mal macht du dies wieder und wieder und ist diese eine Luge von dir. Glaube du willst eigenlich nur schlecht Reden.

Wenn du aber alles gut gelesen hasst findest du nirgens das ich dieses Verhalten fördere du unterstellst mir dies aber nicht zum ersten mal. Fast jedes mal bekomme ich von dir diesen mist zo hören und es reicht mir jetzt.

Höre doch mal auf damit.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten