Zitat:
Zitat von shiela2000
...da gebe ich Dir absolut Recht!!!! Sehr widersprüchliche die Aussagen....aber zum Glück gibt es nicht NUR solche Züchter......!!! Denn zum Thema Auflagen für die Rasse.....in HESSEN ist diese Rasse bereits von der Liste genommen worden, da viele Züchter mehr und mehr auf Wesen züchten ohne dabei den Standard aus dem Auge zu verlieren.....und einfach bemüht sind diese tolle Rasse in unserer Gesellschaft zu etablieren....
|
Eine frage für dich, Peppie hat die Missions nur mist zu reden und mir sachen zu unterstellen und du bist wie ich lese ihrer Meinung ?
Wenn nur solche Züchter für mich bestimmt ist bitte sage mir wo ich agressivem nicht anfassen Verhalten Fördere.
Betreff auf dem Wesen züchten ist eine gute Sache aber wie ich schon mal geschrieben habe es ist keine Garantie das die Welpen auch Freundlich sind. Aus Holland habe ich da ein gutes Beispiel. Mutter hat den strengen Holländischen Wesentest bestanden Vatter super Freundlich jeder konnte mann ihm die leine geben.
Welpen, die waren leider nicht so wie die Eltern. Ich will nur Warnen das freundliche Eltern beim fila keine Garantie sind das die Welpen auch so sind. Lieder ist das auch die Realität die aber einige nicht hören wollen.