Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 21:15
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Fila Brasileiro bei der VDH Bundessieger 17-10-10

Zitat:
Außerdem bin ich Deine Unterstellungen leid. Dein Threat startet doch damit, dass Du Dich aufregst, weil die Richter nicht vor Freude an die Decke springen wenn sich Filas im Ring nicht anfassen lassen.
Unsterstellungen schon wieder übertreiben das ist dein ding. Wo bitte Verlange ich das Richter vor Freude an die Decke springen wenn ein Fila sich im ring nicht anfassen lassen. Ich habe geschrieben den Hund Fila zu respektieren und wenn anfassen nicht geht, geht es nicht wenn es geht ist es auch ok und nicht schlimm, so einfacht ist das.

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wenn Du andere Meinungen nicht verträgst, schreib doch lieber ein Tagebuch.
Du darfst deine Meinung haben aber unterstelle mir keine sachen die ich nicht gesagt habe.

Bitte sage mir wie und wo ich agressives Verhalten des Filas fordere. Ich habe nocht immer keine Antwort von dir erhalten.

Wenn du auch gut gelesen hasst schreibe ich, auch wie wir z.b Welpen Sozialisieren, Kinder, Fremde Leuten aber das willst du nicht lesen du schreibst einfach ich fordere agressives Verhalten wobei das eine Luge ist und genau das Wiederspricht wie wir Welpen und unsere Filas großziehen.

Mit einer Meinung, deiner hat das ganze nichts mehr zu tun wenn du anfängst mir vorwürfe zu machen die es nicht gibt. Was du macht ist einfach slecht reden.

Aber das ist hier ja dein ding Vorwürfe zu machen aber antworten auf Fragen nein die umgehst du mit anderen Vorwürfe.

Ich wiederholle bitte schiebe mir wie wir agressives Verhalten der Fila fordern oder wo ich fordern von agrassives Verhalten zustimme.

Ich warte noch immer auf deine antwort.