Zitat:
Zitat von shiela2000
...naja, Du forderst dieses Verhalten doch, indem Du bei all Deinen Aussage doch mehr oder weniger stolz bist darauf, daß sich Deine Filas so verhalten.....zumindestens kommt es so rüber.... ![*traurig*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/traurig4.gif)
|
Oder so willst du es lesen. Ich schreibe einfach das wir z.b Fila's haben mit unterschiedlichem Verhalten. Der eine laßt sich nicht anfassen, der ander ja aber nicht zu schnell von jeder, wiederum ein anderer ist sehr Freundlich.
Bitte erkläre mir da wo ich agressives Verhalten fordere ?
Wo fordere ich das ein Fila agrassiv ist und gleich losgehen will. Ich finde es nicht und wenn es so rüber kommt dann lese alles noch mal gut durch. Welpen sozialisieren mit Kinder und Fremde Leuten und du behaupest ich bin Stolz wenn meine Fila's sich nicht anfassen lassen. Bitte lese es noch mal durch, Sozialisierung und du behauptest von mir das gegenteil
Ich wiederholle nochmal ich fordere kein agressives Verhalten beim Fila, unterstütze es auch nicht wenn dies gemacht wird.
Ich frage nur Repekt für die Rasse wobei es halt so ist das nicht jeder Fila angefasst werden will. Wenn ich es aber richtig verstehe, sagst du das so eine Aussage gleich steht mit fordern von agrassives Verhalten.