hallo conny,
hab mich nun durch all die seiten gekämpft und find es toll, dass ihr der maus ein zuhause geben wollt.
ich hab nun meinen zweiten CC. den ersten hab ich auch aus zweiter hand und hatte zu dem zeitpunkt drei kinder. 3monate, 6jahre und 12 jahre...das war alles kein problem. nun hab ich wieder einen CC und einen chihuahua. wenn ein CC ( und bestimmt auch andere molosser ) spielen, geht das manchmal ziemlich heftig zu und auch sehr laut. ist man dies nicht gewöhnt, kann einem schon mal die farbe aus dem gesicht rutschen. spielt mein CC mit seinem freund dem goldie, kann ich manchmal nicht kucken. der CC spielt mit ganzem körpereinsatz, wenn der gegner gross genug ist. mit kindern sind die ganz sanft. ich würde es einfach langsam angehn lassen. wenn es die anderen besitzer nevt, würd ich es einfach sein lassen, und vllt einfach zusammen mit den hunden mal gassi gehn. nicht zuviel aufeinmal wollen, ich denke sie sollte erst mal ankommen. mach dir keinen kopf, das wird schon, nur geduld und kein stress
ich wünsch dir noch viel spass mit der kleinen
lg blue