Thema: Out of Pit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 13:00
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Out of Pit

Ich habe mir den film jetzt mal an dieser Stelle angesehen wo der Hund so fürchterlich quietscht....
Ich musste direkt anfangen zu weinen,die Tränen laufen immer noch.
Mich erinnert das an einen Vorfall bei mir zu Hause.
Ich hatte damals einen jungen Pit-Rüden "Tyson" (mein Baby).
Eine freundin von mir hatte auch einen Pit-Rüden im selben Alter,die beiden (Juelz und Tyson) sind zusammen groß geworden und haben sich immer geliebt,also wirklich immer,bis der Tag X kam!
Meine Freundin war mit Juelz da und wir haben zusammen gekocht.
Tyson und Juelz lagen zusammen auf dem Küchenboden und dösten vor sich hin.
Ich schnibbelte gerade Salat und aufeinmal passierte es...Mir fiel ein Salatblatt runter,beide Hunde sprangen auf um zu gucken was da runter gefallen ist.
Juelz biss zu und packte Tyson an der Schnautze vorne,Tyson schrie ganz laut.
Jasi und Ich versuchten die beiden auseinader zu machen,aber Juelz biss sich so fest,das wenn wir die beiden ausseinander gerissen hätten,Juelz dem Tyson komplett seine Nase abgerissen hätte.
Ich holte das Staubsaugerrohr und schlug es Juelz auf den Kopf wärend Jasi bereit war um ihn weg zu ziehen sobald er los lässt.
Doch er lies nicht los.
Juelz schnappte nach und biss Tyson in den Hals,er traf die Halsschlagader,meine Küche war mit Blutüberströhmt.
Ich holte einen Eimer mit kaltem Wasser und schüttete ihnen das über...
Endlich lies Juelz los,Jasi schnappte ihn und sperrte ihn im Bad ein.
Ich nahm Tyson der völlig erschöpft und voll Blut auf dem Boden lag in meinen Arm,sein Nasenflügel war abgerissen,seine Wange und sein Auge komplett zugeschwollen.Ich trug ihn ans Auto und fuhr direkt zu meinem Tierarzt,den ich aus dem Bett klingelte.
Doch jede Hilfe kam zu spät....Tyson starb in meinen Armen.

Ich weine immernoch,als ich das sah ist die Erinnerung an diesen schrecklichen Tag/Vorfall wieder hoch gekommen.

R.I.P mein Baby,ich werde dich immer lieben!
:trau rig: