Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 17:28
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Fila Brasileiro bei der VDH Bundessieger 17-10-10

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und ich hab den Eindruck, Du kapierst nicht worum es Ihr geht.
Kapiere es ganz gut wo es um geht. Du versuchts jedes mal meine worten zu verdrehen.

Zitat:
Irgendwie finde ich Deine Aussagen widersprüchlich und wenn man solche Hunde hier züchtet und verkauft, so wie Du sie forderst, dann bin ich ganz ehrlich froh, das es Auflagen zur Haltung gibt.
Erkläre mir bitte was ich laut dir fordere, du schreibst nach meiner Meinung das ich nich anfassen eines Fila und vieleich sogar agressiven verhalten Fordere und zum gluck gibt es noch Auflagen zur Halten. So lese ich das, aber vielleicht meinst du ja ganz was anderes. Wird ja mein Deutsch sein das ich es nicht Verstehe.

Schiela2000 hat sich zumindest die muhe genommen diese Frage zu beantworten wobei auch Sie aber nicht alles richtig gelesen hat.

Du beantwortest aber diese Frage nicht und unterstellst mit ich fordere ein bestimmtest Verhalten.

Jeder der hier lesen kann wird das Gegenteil lesen was du mir unterstellst und ich habe dies wiederhollt geschrieben. Nur du willst dies nicht kapieren und versuchst immer was anderes ohne die Frage zu beantworten.
Jetzt ist dein Geduld zu ende nach den zahlreichen Beleidigungen und Unterstellungen. Glaube dus bist derjenen der hier die Unstellungen macht.

Ich kapiere es ganz gut, du kannst / willst keine Antwort geben auch meine einfache Frage.

Nochmal, Erkläre mir bitte was ich laut dir fordere und wo dies geschrieben steht.

Zum 2, 3 4 oder 10 mal immer noch keine antwort auf diese einfache Frage.