Hatte ja bereits vor einem halben Jahr mal gepostet, dass ich mir Gedanken um die Undichtigkeit meiner Kleinen mache...
Es war ´ne ganze Zeit lang gut, aber in der letzten Woche häuften sich die Vorkommnisse und ich habe keinen Zweifel mehr, dass sie mir ihren Protest mitteilt.
Ab und zu macht sie mal "Urlaub" bei meinen Eltern und hat da das Paradies. Ich bin froh über die Möglichkeit, weiss sie dort gut aufgehoben, sie ist dort gerne, aber das ist aus verschiedenen Gründen nix für immer.
Die Tage war sie schon sehr unwillig, überhaupt mit nach Hause zu kommen, hatte natürlich noch ihre Pipi-Runde und zu Hause nix Eiligeres zu tun, als umgehend eine Hundedecke vollzupinkeln.
Natürlich hab ich sie angemeckert, glaub aber nich, dass es sie beeindruckt hat, denn kurze Zeit später fand ich auf ´nem anderen Hundeplatz die gleiche Bescherung.
Ich hab die Botschaft schon verstanden, weiss aber nicht, was ich tun soll...
Weder hab ich Lust die Besuche bei meinen Eltern einzustellen, noch bin ich bereit, diese Pinkelei hinzunehmen.
Hat jemand eine Idee???
-------
Wer wissen möchte, wie Katies Paradies aussieht, aus dem sie nicht vertrieben werden will, kann hier nachlesen
http://www.rp-online.de/hps/client/o...chten/erlebtes