Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 20:11
Benutzerbild von genesisis
genesisis genesisis ist offline
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Man lernt ja nie aus !

Ich dosiere bei den Kids ohnehin nach Gutdünken, die lieben die kleinen Zuckerkügelchen sehr und würden am liebsten das ganze Fläschchen leeren, wenn's mal eine Beule gab

....
Der alte Zille- Witz dazu:

Eine Frau kommt aufgeregt mit ihrer Tochter an der Hand in die Praxis ihres Doktors gelaufen und klagt, dass ihr Kind die ganze homöopathische Arznei AUF EINMAL gegessen habe.
"Mit oder ohne Verpackung?" fragt dieser. "ohne" war die Antwort. "Denn is et jut" war die Entgegnung.
__________________
lg Agnes