Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 23:41
Benutzerbild von Isabelle V.
Isabelle V. Isabelle V. ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Protestpinkeln - was tun?

Wenn ich hier manchmal lese, denk ich echt ich bin in einem Kuscheltierforum. Meine Güte, dass sind Hunde!!!! und keine Kleinkinder. Da Krankheit bei dem Hund ausgeschlossen ist!!!! hat man doch wohl als Hundehalter immer noch das Recht zu entscheiden wo der Hund hinzupinkeln hat und das bestimmt nicht in die Wohnung!!!! Meiner hat auch 3 mal auf meinen Boden gepinkelt und das hatte bestimmt nix mit ich muß mal zu tun. Nach dem 3. mal gab´s verbal richtig Ärger für ihn und ich hab ihn für eine halbe Stunde rausgeschmissen seit dem hat er nicht wieder auf meinen Fußboden gepinkelt!!!!! Die wissen oft genug genau was sie machen, umsonst liegen sie nicht still in der Ecke wenn sie was angestellt haben und man kommt nach Hause wenn sie einen sonst stürmisch begrüssen. Auch bei anderen Themen lese ich hier ständig bloß nicht maßregeln oder schimpfen!!! Halloooooo das sind Hunde vor allen Dingen aber große Hunde. Sollte ein Hund im Rudel sich nicht an die Regeln halten wird er auch gemaßregelt und das teilweise nicht zu knapp. Und da wir ja nun mal die Rudelführer sind !!!!! Ist es unser gutes Recht dem Hund auf die eine oder andere Weise klar zu machen wo seine Grenzen sind. Antiautoritäre Erziehung bei Hunden ist ja wohl ein Witz!!!! Und wenn dazu gehört mal die Kette oder Leine hinterher zu schmeißen werden sie davon auch nicht sterben oder einen lebenslangen Schaden davon tragen sie begreifen einfach nur schneller wer das Sagen hat und das sind ja wohl wie gesagt immer noch die Hundehalter!!!!!!
Und das sich jetzt hier viele aufregen werden weil man mal eine andere Meinung hat als die (bloß nicht überfordern) Kuschelfraktion hat ist mir auch klar!!!