Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:42
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Hey,ich wollte hier in diesen Tread eigentlich ja gar nicht reinschauen,weil ich ja schon wusste,dass hier scharf geschossen wird...

Ich meine dieses Thema wurde von Staffie112 erstellt.
Ihr habt sie doch schon die ganze Ziet auf dem Kicker....
Ist halt schon irgendwie traurig,dass man sich in einem Forum,wo jeder irgendwo das gleiche besitzt,nämlich Hunde bzw Molosser,so dermaßen nieder machen lassen muss.
Das Thema war doch schon dran,dass sie sch**** gebaut hat,jetzt kann sie es nicht wieder rückgängig machen und eine Abtreibung wollte sie nicht.
Die Hündin bekommt jetzt die Welpen auch wenn es Risikoreich ist,aber ist es auch wenn der Wurf geplant gewesen wäre(klar hätte man vorbeugen können).
Aber Leuts...werdet doch nicht so persönlich und beleidigend.
Das ist doch echt nicht Erwachsen,wie alt seid ihr denn alle???
Ich glaube ich bin einer der Jüngsten hier mit meinen 24 Jahren und muss euch das sagen...bzw schreiben.


@staffie112
tut mir leid aber ich habe jetzt leider keine anderen Tipps mehr zu einer Hundegeburt,außer was die anderen dir schon geschrieben haben.

Ich wünsche Dir und deiner Hündin/den Welpen alles Gute!


P.S.:Lass es nicht mehr soweit kommen und lass einen deiner Hunde schnibbeln...
Sowas darf einfach nicht "mal so" passieren.
Nimmst dir zu Herzen
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen