Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:45
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Was regt ihr euch hier eigentlich so auf? Es ist allein staffies Sache, was sie macht und was nicht! Was ist an diesem "Unfallwurf" anders, als an dem "Unfallwurf" der hier vor einiger Zeit fröhlich vermittelt wurde und alles war fein???
Ja ich weiß, hier geht es um eine Privatperson und um keine Orga, der man nicht auf die Füße treten darf, damit man nicht aus diesem grandiosen Forum fliegt! Wenn hier irgendwann keiner mehr fragen stellt, braucht man sich echt nicht zu wundern.

Sicher ist es blöd, dass noch mehr Welpen auf die Welt kommen, aber eure sinnlosen Kommentare und das Lustig machen über andere User ist echt ein großes Armutszeugnis. Die Schüler in meinen ersten Klassen haben weitaus mehr Respekt vor ihren Mitmenschen und benehmen sich auch wesentlich "erwachsener" als einige User hier im Forum.

@staffie: ich drücke Dir die Daumen, dass Alles gut geht und wünsche den Kleinen ein tolles Zuhause, wie es auch andere "Unfallwurfwelpen" mit Hilfe dieses Forums gefunden haben (im übrigen von Tierschutzhunden und keinen Privathunden, falls das Jemand vergessen haben sollte)