AW: Ich brauche bitte all eure Daumen
sorry war lange nicht mehr hier. die ereignisse überschlagen sich hier total
-kennenlernen meiner tochter nach zehn jahren
-das erste telefonat mit meinen eltern nach fast 20 jahrentrefen steht an
also zu cheeba
war vor einer woche beim arzt das letzte mal.
es haben sich eiterherde um zwei der acht nägel gebildet das tut ihr weh und sie will nicht recht laufen. wenn der heilungsprozess so ist wie bis her kommtder fixateur in ca vier wochen raus. jetzt ist es ein rennen gegen die zeit ( war es irgendwie die ganze zeit) ob der knochen geheilt ist bevor die entzündung schlimmen schaden anrichtet. sie soll jetzt die ganze zeit antibiotika bekommen bis das ding raus kommt.
also ich denke im endeffeckt haben wir echt schwein gehabt bist jetzt
zu 95 % geht alles gut.
danke das ihr sie nicht vergessen habt.
danger ist ein ganz lieber hund geblieben wobei ich dachte das erlebnis reisst ihn echt aus den bahnen und knackt ihn an.
ja und ich kann das erlebnis nicht verarbeiten immer wieder träume ich von cheeba,
z.b das sie ein total bissiger hund geworden ist.
letztens vor drei tagen sind wir nach holland gefahren und ich hatte einen tagtraum oder wie mann das nennen kann
erst dachte ich ich an die beisserei dann weiter was wäre wenn er ihr ganz viel aus dem bauch gerissen hätte sie aber lebend da gelegen hätte und ich muss sie tot machen
und so weiter und so fort ich bekomme es nicht aus meinem kopf das erlebte es ist sehr anstrengend und macht mir angst.