Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 15:41
Urmel Urmel ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Warum schreibst du dann einen Beitrag, hat das Geltungsbedürfnis doch gesiegt?

Oder konntest du einfach nicht wiederstehen das Thema "Anzahl Kinder" und die Ausführungen eines Herren TS ( SPD-Mitglied ) wiederzukäuen, vor allem da es ja so viel mit dem Thema "Unfallwurf" zu tun hat.

Aber die Klientel wird halt vom guten Thilo bedient, sicher vorm PC sitzen und gegen die Hetzen die sich eventuell nicht adäquat wehren können.

Was es über Deine Geisteshaltung aussag das es Dich "amüsiert" wenn Du feststellen kannst das Du anderen "Überlegen" bist bleibt jeden selbst überlassen, ich pers. würde es als armselig bezeichnen.
Weist du Gonzales, ich lebe seit längerer Zeit im Ausland und habe die Entwicklungen der letzten 16 Jahre in Deutschland, nur ganz am Rande verfolgt. Es hat mich gewundert, was ich im privaten Austausch mit Usern, über die besagte gelesen habe. Man sprach ganz offen an, das die Leute immer dümmer werden und Deutsch schon beinahe eine Fremdsprache sei.
Die Aussagen von Herrn TS konnte ich auch nicht glauben, halte sie zum Grossteil für übertrieben, aber er hat zumindest eine notwendige Diskussion angestossen.
Was mich um so mehr wundert ist, das einige Mit-User, die ein so hundsmiserables deutsch schreiben, das ich mich schämen würde, hier täglich irgendeinen Nonsens posten und dazu Seitenweise Müll schreiben. Nebenbei sind sie auch äusserst beratungsresistent und erdreisten sich, verantwortungsloses Handeln, als 'Glück' zu beschreiben. Frei nach dem Motto, 'die dümmsten Bauern, haben auch die dicksten Kartoffeln'.
Nenn meinen Erguss, altersarrogant, damit kann ich leben. Geltungsbewustsein habe ich reichlich, das suche ich nicht auf Kosten anderer. Aber dieser dauerhafte geistige Dünnschiss, nervt.