AW: Gustav und sein schlechtes Benehmen
Hallo,
ich muss Euch ja mal vom aktuellen Stand berichten: Gusti macht sich momentan ganz gut, brummelt aber noch. Allerdings: Er brummelt, vorher hat er ja auch mal geknurrt. Er läßt sich von den Kindern anfassen und freut sich sehr, wenn er sie sieht. Er mag sie offensichtlich schon. Aber ebenso wie er auch mal mich anbrummelt, kann das bei Jonas auch vorkommen. Ich habe für März einen Termin in eienr Hundeschule - vorher ist dort keine Einzelstunde frei. Heute bekam ich einen Anruf von einer durchaus am Telefon netten Dame mit Hündin, Haus, Garten und BM-Erfahrung. Und wo eine mögliche Vermittlung näher rückt, denke ich auch wieder, dass ich meinen Gustav doch nicht weggeben kann.... Es fällt mir sehr schwer und eigentlich hoffe ich ja, dass wir das Problem lösen können. üben können, irgendwie... Wetterbedingt kann ich mich mit der Interessentin eh nicht treffen, aber nun muss ich mich immer ernsthafter mit dieser Frage rumplagen... Ich weiß einfach nicht, was der bessere Weg ist. Könnt Ihr das verstehen? Gustav ist ja kein agressiver Hund...