Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 22:03
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
btw. Upswürfe ignorieren? Nein wenn ich die Zeit habe, werde ich immer sehr deutlich schreiben wie bescheiden ich das finde
Nö, ich meinte solche Themen wie das hier. Klar soll/kann/muss man seine Meinung zu Unfallwürfen äussern! Ich wäre echt enttäuscht von dir, wenn du das nicht mehr machen würdest!
Andererseits ist das hier ein Thema mit dem Namen "Vorbereitungen zur Geburt" und wir hier alle bieten ihr irgendwie Kulisse. Am Anfang dachte ich noch, dass sie wirklich "blauäugig" ist (um das mal höflich zu formulieren). Aber inzwischen halte ich es für eine Art "abgekartetes Spiel" - zumindest hat sich das in der "Foren-Dynamik" scheinbar so entwickelt. Wenn die Welpen wirklich schon vermittelt sind, dann hat das evt. etwas mit "Im Mittelpunkt stehen wollen" zu tun - und zwar um jeden Preis. Warum sonst sollte sie, nach all dem, so ein Thema eröffnen?
Und was kommt als nächstes? Welpenfotos? Oder nochmal "Weiße Bullihündin sucht neues zuhause mit Garten und ohne Kinder und andere Hunde. Sie ist am 1.1.2009 geboren." (KSG)

Oder vielleicht kommt der nächste Vermehrer aus dhd-Hausen hier reingerutscht, tut auch einen auf blöd, hat auch angeblich keine Ahnung von Bienchen und Blümchen, zieht hier auch ein paar User, die es eigentlich gut meinen, wie ich denke, auf seine Seite? Wie nennt man das? Ausweitung der Kampfzone?

Die Tür steht zurzeit zumindest einen Spalt zu weit offen, finde ich.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson