Zitat:
Zitat von Urmel
Weist du Gonzales, ich lebe seit längerer Zeit im Ausland und habe die Entwicklungen der letzten 16 Jahre in Deutschland, nur ganz am Rande verfolgt. Es hat mich gewundert, was ich im privaten Austausch mit Usern, über die besagte gelesen habe. Man sprach ganz offen an, das die Leute immer dümmer werden und Deutsch schon beinahe eine Fremdsprache sei. .
|
Das sind natürlich harte Fakten auf denen Du Deine Ergüsse fundierst, 16 Jahre nicht im Land, Kontakt mit irgendwelchen Usern aus D und dann anderen aufgrund der Kinderanzahl geistige Minderbemittelung vorwerfen, sei so gut und bleib da wo Du bist.
Zitat:
Zitat von Urmel
Die Aussagen von Herrn TS konnte ich auch nicht glauben, halte sie zum Grossteil für übertrieben, aber er hat zumindest eine notwendige Diskussion angestossen..
|
Wie willst du das beurteilen, mit einer Ferndiagnose o. lieber mit Deinen Vorurteilen?
Zitat:
Zitat von Urmel
Was mich um so mehr wundert ist, das einige Mit-User, die ein so hundsmiserables deutsch schreiben, das ich mich schämen würde, hier täglich irgendeinen Nonsens posten und dazu Seitenweise Müll schreiben. Nebenbei sind sie auch äusserst beratungsresistent und erdreisten sich, verantwortungsloses Handeln, als 'Glück' zu beschreiben. Frei nach dem Motto, 'die dümmsten Bauern, haben auch die dicksten Kartoffeln'.
Nenn meinen Erguss, altersarrogant, damit kann ich leben. Geltungsbewustsein habe ich reichlich, das suche ich nicht auf Kosten anderer. Aber dieser dauerhafte geistige Dünnschiss, nervt.
|
Dann mach doch eine "Elite-Molosserforum" auf, damit Dich der Pöbel nicht so nerven kann