Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 14:02
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das würde bedeuteten, wir bieten Raum für Hundehändler und Vermehrer. Denn da kann man genauso argumentieren, dass die Welpen ja jetzt nun schonmal auf der Welt sind, die Karre steckt im Dreck und jetzt kann man halt auch einen Welpen dort kaufen.

Man kann sowas nur verhindern, indem man WEelpenkäufer sensibilisiert/aufklärt und den Vermehrern/Händlern kein "Forum" bietet.

Alles andere ist falsch verstandene Tierliebe...
Es ist staffies ERSTER und hoffentlich EINZIGER "UNFALLWURF"!!! Das Wort UNFALL sagt doch aus, dass es nicht geplant gewesen ist! Was bitte hat das mit Vermehrern bzw. Händlern zu tun???

Und, ich wieß ich habe es bereits angesprochen, wieso wird staffie mehr als nur 1, 2 oder auch 3 Mal runter gemacht und andere "Unfallwürfe" werden fröhlich hier im Forum vermittelt und alle finden es toll! Zumal der Wurf bereits der 2. "Unfallwurf" war, was für mich dann kein Unfall mehr ist.

Es bringt Euch doch auch rein gar nichts, wenn ihr Eure Meinungen 10.000 Mal schreibt! Es hätte völlig ausgereicht, wenn man einmal seine Meinung schreibt und gut!

Es ist echt nervig und ich finde, dass das Thema geschlossen werden sollte!

Alle Meinungen sind geschrieben und gut ist es. Wirkliche Ratschläge gibts doch eh nicht mehr.