Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 22:22
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Shih Tzu beisst 1 jährigen

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Was allerdings nur ein Grund ist, warum ein Hund zubeißen kann und nicht das Ei des Kolumbus.
Aber ja, ich denke auch daß i.d.R. nur die Schlagzeile wichtig ist und niemand wirklich sehen will, warum es passiert ist.

Selbstverständlich, aber deswegen ist es ja nicht bösartig.
Und daß es mit seinen Patschehänden mal fester zufasst, an den Haaren zieht oder andere Dinge ausprobiert, wenn man es lässt, ist wohl mehr als normal.
Mal abgesehen davon, daß jedes Kind, jeder Mensch anders ist, der eine testet weniger der andere mehr und länger.
Deswegen ein kleines Kind bösartig zu nennen oder ihm überhaupt zu unterstellen, daß es weiß was es da tut, halte ich für mehr als nur überzogen.
Wenn wir unsere Kinder nicht nach unseren Werten erziehen, werden sie genauso über die Stränge schlagen, wie unsere Tiere, wenn wir ihnen keine Grenzen setzen, wofür weder die Tiere noch die Kinder etwas können.

...
Meine Worte, wie sollen Kids was lernen, wenn die Eltern zu primitiv und zu nachlässig sind, ihnen was beizubringen. Hauptsache, die Eltern haben ihre Ruhe und was Hund, Katz und Kind miteinander anstellen ist ja wurscht.

Bis das "kind" im wahrsten Sinne in den Brunnen gefallen ist!! Dann muessen die Tiere daran glauben. WEG mit dem Schrott...

und dann das nächste Viehcherl her; ist vll. a bisserl besser/zahmer und ned so aggro.