Zitat:
Zitat von Cira
Das sehe ich anders.
Zum Beispiel weiß ich nicht, was der Fingerzeig auf die Rechtschreibung mit diesem Thema hier zu tun hat.
Zumal seine Rechtschreibung alles andere als fehlerfrei ist.
Unnötig sowas und reine Polemik.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, daß jeder nach seiner Fasson glücklich wird und so lebt wie er mag, solange er anderen nicht damit schadet.
Abgesehen davon wünsche ich jedem Menschen dieser Welt ein Dach über dem Kopf, einen warmen Ofen, genug zu Essen und zum Anziehen und einige Dinge die das Leben freundlicher und lebenswert machen und ich finde es gut und richtig sich dafür einzusetzen.
Genauso wie ich es wichtig finde sich dafür einzusetzen, daß man Tiere schützt, ihnen genug Raum zum Leben lässt/gibt, nicht quält, vernünftig und artgerecht hält und Nutztiere die für den Verzehr bestimmt sind schnell und möglichst angstfrei sterben lässt.
...
|
Rechtschreibungswink, stammt aus anderen Freds und wie schon geschrieben, lebe seit mehr als 16 Jahren, nicht mehr in Deutschland. Da hier die Umgangssprache spanisch ist, spreche, lese und schreibe ich diese. Manchmal fehlen mir leider die Worte und ich komme ins Grübeln, das Erinnerungsvermögen, lässt leider nach.