Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 08:54
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: echtes Camirogeschirr in Tarnoptik

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Ich finde Luke (sieht man auch auf den anderen Bildern schön/Iries erster Schnee) ist auf keinen Fall zu moppelig,mach dir da mal keine Sorgen...
ich weiss schon..nehm das auch nicht krumm....aber ich hasse fette Hunde (bzw. wenn Halter sie fett füttern)

Luke ist ein stattlicher Rüde mit einem tollen Körperbau.


Und Amy,dass ist auch nicht so schlimm,sie isst nen Mädel,die neigen halt mal nen Bisssi dazu ein bissi Speck anzusetzen.
ja das ist wohl ein Frauenproblem ..allerdings imWinter nicht sooooooo tragisch.. fett wärmt
Und Irie wird so oder so ein Kolloss,sie ist ja jetzt schon rießig...Ich meine mit Kolloss,das sie nen tolles Kraftpaket wird und bestimmt jetzt auch schon ist.
ja elfengleich war mal..aber so gross muss nicht sein...(ihr Bruder ist ein Monster...).sie ist schon grösser als Amy , hat etwas ne gleich grosse Birne wie Amy ..(schönes Kugelköpfchen), hat die Pfoten von Luke..den Dicksschädel (selbst entwickelt)..
.......