@nina
Zitat:
Zitat von Mila
...die kleine Pit-Hündin zieht also um, richtig!?
Im übrigen frage ich mich gerade, ob man eigentlich jede Handlung, die den/die eigenen Hunde betrifft, hier im Forum posten bzw. dafür einen neuen Thread eröffnen muss...!? Mein Hund hat heute schon gekackt und Schnee gefressen, der Wahnsinn, oder?
|
als erstes hab ich mich auch das gefragt... muss man alles posten? und welche Antwort erwartest du dann? Und ganz oft kommen dann so angep* Antworten von dir, weil du alles weißt und vor allem besser- so kommt das an- nicht nur bei mir. Ich frag mich auch, ehrlich gesagt, wie man als zweifache Mutter so viel Zeit hat, endlos im net über die Hunde zu diskutieren und zu schreiben und mir fallen einige Zitate ein, die so schön auf deine postings passen...
zB
Wer viel redet, kann nicht zuhören...
Der Ton macht die Musik... usw.
Du erzählst und erzählst und letztlich hab ich noch nix sinnvolles gefunden, aber vielleicht hab ich einfach noch nicht alles von dir gelesen... anstatt ewig alles zu posten, was dein Leben und das der Hunde betrifft, solltest du dich vielleicht mal auf das reale Leben konzentrieren... ganz ganz oft denke ich, bei dem was du schreibst, ich lache, um nicht zu heulen...
ganz ehrlich, bei dem was du schreibst, kann ich dich nicht ernst nehmen, sorry. Ich hab auch keine Lust das weiter auszuführen, denn ich hab den Eindruck, dass du es entweder sowieso nicht verstehst oder es nicht verstehen willst, denn diverese Menschen haben dir ja bereits diverse Male ihre Meinung mal mehr mal weniger deutlich geschrieben, aber du scheinst zu den absolut belehrungsresistenten Personen zu gehören. Omma würd sagen: da is Hopfen und Malz verloren!
1000 % gibt´s im Übrigen nicht
Und darüber lachen andere zu Recht... Mitunter bedienst du schon sehr viele Clichées
In diesem Sinne hoffe ich einfach, dass es dem kleinen Hund dann besser geht.