Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 11:05
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
... vor allem frage ich mich, ob es sein muss, dass man immer Hunde dazuholt bis der Punkt erreicht ist an dem sich zwei nicht vertragen und dann einer gehen muss. Nina hat ja auch geschrieben, dass sie nicht traurig ist darüber, dass Sunny gehen muss. Allein DAS finde ich schon sehr traurig! Wenn man einen Hund liebt und sich dafür entschieden hat, ist man doch trotzdem traurig. Und Nina, nur weil du Sunny weiterhin "alle 2 Tage siehst" heißt das nicht, dass ihr der Bezugspersonenwechsel keine Probleme bereitet. Im Gegenteil: ich würde an deiner Stelle in der nächsten Zeit eher erstmal deiner Mutter und Sunny fernbleiben, soweit möglich, damit die beiden sich aufeinander einstellen und sich richtig kennenlernen können. Wenn du weiterhin "dazwischenfunkst" tut das dem Hund mit Sicherheit nicht gut. Auch das sollte man mit den rund 30 Jahren Hundeerfahrung, die du scheinbar ja hast (...) WISSEN.


Also 30 Jahre Hundeerfahrung sind es nicht,denn ich bin erst 24 Jahre jung.

Und ich wäre mit Sicherheit sehr traurig darüber das Sunny gehen muss,wenn sie in fremde Hände käme,ich bin ja auch kein Unmensch!!!!
Aber sie ist bei meinr Mutter und darüber bin ich glücklich.
Sunny und meine Mutter haben sich schon richtig kennengelernt.
Durch meine Mutter bin ich doch an Sunny gekommen und Sunny ist,wenn ich arbeiten muss bei meiner Ma....
Also sie ist nicht fremd!!!!
Meine Ma arbeitet auch EHrenamtlich im TH und wir sehen uns jeden Tag fast und jeden 2ten Tag bin ich bei meiner Ma mit meinen Brüdern zum Essen!!!!
Die Hunde sind immer dabei....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten