Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 11:16
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Nina, darf ich Dich mal was fragen??

Bist Du gelernte Tierpflegerin?? Arbeitest Du ehrenamtlich im TH Darmstadt??
Oder woher nimmst Du sonst Deine langjährige Hundeerfahrung???

Zu dem Vorfall mit Deinem Rüden, der in Deiner Küche totgebissen wurde:
Als ich das gelesen habe, bin ich fast geplatzt!!!
Wie kann man von Erfahrung, Ahnung whatever sprechen, wenn einem sowas passiert???

Offensichtlich hat Dich das nicht allzu sehr beeindruckt, denn Du musstest Dir das APBT-Baby dazu holen, obwohl Du um das Verhalten der FB wusstest.
Hast Du im Ernst geglaubt, dass das gut geht?? Gerade in Hinsicht darauf, dass man mit ERFAHRUNG weiß, dass ein APBT sich nix gefallen lässt?!?!?
Stattdessen wird die kleine zum Wanderpokal, auch wenn sie es bei Deiner Mutter gut hat, und das hätte auf jeden Fall vom TH vermieden werden müssen!!
Juelz und Tyson sind zusammen groß geworden,haben sich überalles geliebt und hatten nie nie nie Rüdengerangel.Die beiden haben sich auch jeden Tag gesehen.Beide Rüden waren kastriert und an dem Tag x lagen beide ganz ruhig da und dösten wie immer...
Dann passierte es!
Ich will mich jetzt nicht wieder so hinein versetzen,da es alte Wunden aufreisst und mir die Tränen sofort in die Augen schießen!!!

Also danke fürs Verständnis!

Und Sunny wird nicht wie ein Wanderpokal weiter gegeben um Gotteswillen!
So ist es doch besser,als wenn sie zurück ins TH geht und dann einen völlig fremdes Zu Hause bezieht oder?