Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 11:42
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Sind Eure auch so schlechte Fresser?

Deikoon war der mäkeligste Fresser denn man sich überhaupt nur vorstellen kann - der hat genau nix fressen wollen und ich hab nix anderes zu tun gehabt, denn armen Hund was anderes hinzustellen - der Sack hat das natürlich sofort spitzgekriegt und hat das auch schamlos ausgenützt - ich hab ihm sozusagen sein Futter regelrecht "reingebettelt" - irgendwann wurde mir das aber zu blöd und ich hab mich von ihm nimmer verarschen lassen

Ich füttere roh (aber das tut nix zur Sache), hab ihm sein Futter hingestellt, er hat geschnoffelt und ging weg - gut, 5 Minuten gewartet und Schüssel weg - er in freudigster Erwartung "super jetzt gibts was anderes was ich auch nicht fress" hat dann doof geschaut, dass es an dem Tag nix mehr gab - na das Spiel haben wir so 2 -3 Wochen gehabt und irgendwann gab er auf und hat lieber gefressen bevor er hungerte - Frauli hatte gewonnen

Heute stell ich ihm sein Fressen hin und der ist in NullKommaNix fertig, damit ich ihm ja nix wegnehme und er nix anderes womöglich kriegt

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.