Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 14:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sunny zieht um...

Meine Güte...gibt es eigentlich auch mal ein Thema wo mal nicht mit Schlamm geworfen und/oder provoziert wird?
@Staffie und Schnarchnasen
Langsam beschleicht mich das Gefühl ihr macht absichtlich solche Themen auf um genau solche Postings zu provozieren...
Wenn ich solche Postings wie die von LukeAmy lese über W+W könnte ich aus der Haut fahren...das Thema von W+W hat mehrere Seiten wo sie über ihre Versuche berichtet die beiden Rüden wieder zusammenzuführen und letztendlich doch aufgeben mußte, und das wird hier mal eben mit dieser Situation verglichen...hier wurde ein Welpe angeschafft trotz vorheriger Bedenken und nun wird sie wieder abgegeben...ist ja auch ok, aber was das ganze andere Geschwalle von mind.30jähriger Zugehörigkeit bei TSV (obwohl man unter 30 ist) und wie toll man doch seine Hunde erzogen hat etc. hier soll, leuchtet mir nicht ein und der Sinn und Zweck dieses Themas öffnet sich mir auch jetzt erst so richtig.

Muss das alles sein? Ihr habt doch beide Kinder und Hunde, kümmert euch doch um diese, dann fehlt die Zeit um hier zu provozieren

Geändert von bx-junkie (21.12.2010 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten