Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 17:53
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nein, das hast Du leider falsch verstanden und ich werde es sicher nicht noch einmal erklären. Du bist einfach nicht in der Lage, den Zusammenhang zu verstehen.

Deine Peppi

Deine Worten

Zitat:
Ist es verantwortlich mit einem Fila durch die Stadt zu gehen?

Kann man zu 100% garantieren, dass nicht mal ein Kind plötzlich den Hund streicheln will?

Was sagt man dann? Das ist nunmal ein Fila?
Fila kann ersetz werden durch Boerboel oder jeder anderer Hund.

Wundere mich das du Bavarian Boerboel noch nicht angegriffen hasst, die schreiben ja auf Ihre Webseite:

Zitat:
Dieses Kurzvideo von Herrn Dr. Werner Zeppenfeld, (Correspondent ARD German Television, Studio Nairobi“) zeigt sehr deutlich die Aufgaben die an die „Südafrikaner“ in ihrem Ursprungsland gestellt und wofür sie gezüchtet wurden. Heutzutage müssen sie diesen Aufgaben mehr denn je nachkommen. Warum man gerade in Deutschland diese teilweise eigenständig handelnden, reaktionsschnellen, territorial veranlagten Wach- und Schutzhunde als eine Art Labrador anpreisen muss, oder sie als ideale Familienhunde darstellt, ist mir unbegreiflich!
Lese eigenständig handeln, Wach und Schutz

dann wiederum Peppi: Kann man zu 100% garantieren, dass nicht mal ein Kind plötzlich den Hund streicheln will?

Also Peppi was wenn es beim Boerboel diese 100% Garantie nicht gibt bis auch du wieder froh das es Auflagen gibt und dieser Zuchter auch ein verhalten fordert ?
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten