Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 21:41
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Ich teile MEINEN HUND auch nicht,wie gesagt ich werde mit ihr auf den Hundeplatzt weiter gehen werde mit ihr arbeiten und werde sie trotzdem noch jeden Tag holen.
Es geht einfach nur nicht in Shadys Terretorieum.
Sie schläft nur bei meiner Ma(ja und meine Ma ist meine beste Freundin)

Und ja ich habe natürlich die Hilfe meines Freundes,das ist wohl auch nicht verboten wenn man zusammen ist und zusammen wohnt oder helfen eure Männer/Frauen euch nicht?

...und das nennst du keinen "Wanderpokal"? Du erziehst sie, deine Mutter muss sie auch erziehen, weil sie schließlich abends/nachts/morgens mit dem Hund zusammenlebt, und Sunny versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr, weil es zwei Besitzerinnen gibt und nen täglichen Wechsel des Haushaltes.
Und wenn du den Thread betitelst mit "Sunny zieht um", und dann in deinem Eingangs-Post schreibst: "Sunny zieht nächste Woche um,aber sie bleibt in der Familie. Sie wird zu meiner Mama und Boxeropa Pablo ziehen." ... dann ist das was anderes als "Sie schläft nur bei meiner Ma"!
Vielleicht solltest du dir selbst erst einmal überlegen, wie das alles laufen soll, und dann handeln. Und vielleicht solltest du dich mal in die Situation hineinversetzen, dass du tagsüber woanders wohnst als abends/nachts, und völlig andere Bezugspersonen hast, und jeder dir was anderes, auf unterschiedliche Art und Weise beibringen will. Also wirklich, denk auch nurn 5 Minuten daüber nach, und dir wird auffallen, dass diese "Lösung" so ungefähr das dümmste ist, was man tun kann. Und: Tierschutz heißt auch "Loslassen können!". Und man sollte einen Hund nicht auf Teufel komm raus bei sich bzw. in der Familie festhalten, wenn das nur schief gehen kann!
Mit Zitat antworten